des SPD Ortsvereins

Beisitzer Gerhard Vogenauer

Kassiererin und Schriftführerin Ingrid Kellermann

Revisor Gerhard Rösch

WebsoziCMS 3.8.9 - 259841 - 2 auf SPD Garching-Hart - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Roland Mair - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 6 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Karlskron - 3 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf AfA UB Weiden - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Untergriesbach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Erding - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Saal - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar -

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei