des SPD Ortsvereins

Beisitzer Gerhard Vogenauer

Kassiererin und Schriftführerin Ingrid Kellermann

Revisor Gerhard Rösch

WebsoziCMS 3.8.9 - 265119 - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Buchloe - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Langenaltheim - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn -

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“
Zum Jahrestag der Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „die Eisenacher“ erklären der SPD-Geschichtsbeauftragte Dietmar Nietan und die Sprecher/innen des Geschichtsforums Kristina Meyer und Bernd Rother: Feinde der offenen Gesellschaft missbrauchen gegenwärtig in den Landtagswahlkämpfen in Ostdeutschland die großartigen Leistungen der Ostdeutschen für die friedliche demokratische Revolution in der damaligen DDR. In diesen Tagen erinnern wir uns