des SPD Ortsvereins

Beisitzer Gerhard Vogenauer

Kassiererin und Schriftführerin Ingrid Kellermann

Revisor Gerhard Rösch

WebsoziCMS 3.8.9 - 269845 - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Aschau - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 5 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hirschau - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 2 auf Jusos Amberg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 5 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Mehring - 3 auf SPD Memmelsdorf - 3 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Schwarzenbach - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Wallerstein - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Wiesau -

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020