Trauer zum Tod von Herbert Renner

Stammtisch am 12. Januar 2016 im Gasthof Reif

Mit nur 64 Jahren wurde sein Leben viel zu früh beendet. Er fühlte sich nicht mehr kräftig genug für diese Welt.

Einmal Genosse - immer Genosse !
Das waren Herberts Worte - nicht nur einmal.

Ein aufgeschlossener, ehrlicher und ganz besonders liebenswerter Mensch hat uns nun endgültig verlassen.
Er fehlt uns schon jetzt und wir vermissen ihn !

Im diesem Jahr hat er noch mehrere Stammtische besucht, das Foto entstand im Januar 2016, als auch Uwe Bergmann, Kreisvorsitzender Amberg-Sulzbach, dabei war.

Seiner Frau Heidi und seinem Sohn gilt unser tiefes Mitgefühl.

Der SPD-Ortsverein Königstein und Umgebung

WebsoziCMS 3.8.9 - 256950 - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Michaela Meister - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf ASF Regensburg - 3 auf SPD Garching - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Günter Zellner - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Ruth Müller -

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“