Sieben Jahre geschlafen !

Unser Bürgermeister, der Siebenschläfer ???

Auf der CSU-Wahlversammlung am Freitag, den 29. Mai im Jahre 2009,

erklärte Bürgermeister Hans Koch hoch entrüstet die Vorwürfe der SPD als falsch, die CSU hätte bei der Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf Energiesparlampen geschlafen. Der Gemeinderat habe die E.on bereits mit der Umrüstung auf Energiesparlampen beauftragt.

In langen 7 Jahren, wir haben heute bereits den 12. Juni 2016, ist   n i c h t s ,   aber rein gar nichts diesbezüglich passiert.

Dabei sollte die Marktgemeinde jede auch noch so kleine Möglichkeit nutzen, um Einsparungen in ihrem Etat vorzunehmen.

Es stellt sich hier die Frage, für wie vergesslich hält der Bürgermeister die Einwohner von Königstein ?

WebsoziCMS 3.8.9 - 259830 - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Karlskron - 3 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Untergriesbach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Erding - 1 auf AfB Landshut - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Burgebrach -

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei