Sieben Jahre geschlafen !

Unser Bürgermeister, der Siebenschläfer ???

Auf der CSU-Wahlversammlung am Freitag, den 29. Mai im Jahre 2009,

erklärte Bürgermeister Hans Koch hoch entrüstet die Vorwürfe der SPD als falsch, die CSU hätte bei der Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf Energiesparlampen geschlafen. Der Gemeinderat habe die E.on bereits mit der Umrüstung auf Energiesparlampen beauftragt.

In langen 7 Jahren, wir haben heute bereits den 12. Juni 2016, ist   n i c h t s ,   aber rein gar nichts diesbezüglich passiert.

Dabei sollte die Marktgemeinde jede auch noch so kleine Möglichkeit nutzen, um Einsparungen in ihrem Etat vorzunehmen.

Es stellt sich hier die Frage, für wie vergesslich hält der Bürgermeister die Einwohner von Königstein ?

WebsoziCMS 3.8.9 - 267817 - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 4 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 3 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 3 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 5 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Steppach - 3 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Furth - 2 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf Karl Lothes - 9 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Erding - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Pfarrkirchen -

18.11.2019 15:59 Wir machen Betriebsrenten attraktiver – und das ist längst überfällig
Betriebsrentnerinnen und Betriesbrentner sollen entlastet werden bei den Beiträgen. Worum genau es geht, erläutern die stellvertretenden Fraktionschefinnnen Bas und Mast. Bärbel Bas: „Es ist gut, dass der Gesetzentwurf jetzt schnell vorgelegt wird und wir die Vereinbarung im beschleunigten Verfahren umsetzen können. So kann die Entlastung der Betriebsrentnerinnen und Betriebsrentner schon zum 1. Januar 2020 in Kraft

18.11.2019 15:58 Erstmals 50 Millionen Euro für die Förderung privater Ladeinfrastrukturen
Die Bundesregierung hat ihren Masterplan Ladeinfrastruktur vorlegt, der die Elektromobilität noch stärker fördert. Das begrüßt SPD-Fraktionsvize Bartol – er bemängelt aber, dass zwei wichtige Forderungen der SPD-Fraktion nicht enthalten sind. „Mit dem vorgelegten „Masterplan Ladeinfrastruktur“ fördert die Bundesregierung die Elektromobilität und den Ausbau der notwendigen Ladeinfrastruktur künftig noch stärker. Bis 2022 sollen zusätzlich 50.000 öffentliche Ladestationen

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“