Foto von der Jahreshauptversammlung 2016

Jahreshauptversammlung 2016

Die Jahreshauptversammlung fand am 24. Juni 2016 statt. Wie üblich haben wir uns im Hotel Wilder Mann in Königstein getroffen.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Uwe Bergmann und Lukas Stollner. Lukas kam in einem umfunktionierten Feuerwehrauto und erregte nicht nur damit großes Aufsehen. Er ist übrigens Vorsitzender der Jusos des Landkreises, der sehr engagiert und ideenreich versucht hat, dem Ortsverein Tipps zu geben. Um diese in Königstein umzusetzen, dazu fehlen nur einige jüngere Mitglieder, mit einer den Grundsätzen der SPD verwurzelten Einstellung und ausreichend Standhaftigkeit.

WebsoziCMS 3.8.9 - 269843 - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf ASF Regensburg - 3 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Haag in Obb. - 3 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 3 auf SPD Hochfranken - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kirchweidach - 6 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 8 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Werner Groß -

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020