CSU stürzt ab !

Seehofer’s Kurs lässt CSU abstürzen !

Unter dem Datum 08. Juni 2016 war zu lesen, dass die CSU in den neuesten Umfragen des Instituts Forsa bei einer eventuellen Landtagswahl zum heutigen Zeitpunkt auf nur noch auf 40 % kommen und damit den niedrigsten Wert seit Jahrzehnten erreichen würde.Die AfD würde im Münchner Landtag mit 10 % vertreten sein. Leider würde auch die SPD von den Verlusten der etablierten Parteien betroffen sein und nur noch mit 16 % rechnen können.

Prompt kam die Reaktion vom CSU Generalsekretär, Andreas Scheuer, in AfD-Manier: bei allen seriösen Umfrageinstituten liegt die CSU seit vielen Monaten und auch zeitgleich stabil um 48 %.

So etwas überhaupt zu veröffentlichen ist stümperhaft und unprofessionell.

Hier fehlt nur noch der Ausdruck: Lügeninstitut und Lügenpresse.

Dabei konnte man schon im STERN vom 12.05.2016 unter der Kolumne H.-U. Jörges - ‚Zwischenruf aus Berlin‘, ähnliche Ergebnisse lesen. Unter der Überschrift ‚Seehofers Tanz mit der AfD‘ wurde  berichtet, dass es längst heimliche Kontakte zwischen CSU und AfD in Oberbayern gibt. So hat der Rosenheimer AfD-Kreisvorsitzende, Franz Bergmüller, erklärt, dass sich alle 6 Wochen im Oberbayerischen Haag Stadt- und Kreisräte der CSU, unter ihnen Vorstände von Aigners Parteibezirk Oberbayern, mit Vertretern der AfD zum vertrauten Gespräch treffen. 18 Personen seien es zuletzt gewesen. Darunter Sylvia Boher, die ehemalige CSU-Chefin von Zorneding, die den schwarzen Pfarrer der Gemeinde durch einen rassistischen Artikel zur Flucht aus dem Ort veranlasst hatte.

Mit der Person des Bundespräsidenten-Kandidaten der AfD, Herrn Albrecht Glaser, werden wir uns demnächst beschäftigen. Dieser Mann ist im Hinblick auf die von der AfD geschürte Politik-Verdrossenheit und die angeblichen Verfehlungen unserer jetzigen Politiker ein hervorhebendes Beispiel.

WebsoziCMS 3.8.9 - 256933 - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Erding - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD UB Kelheim - 3 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Hohenthann - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Felix Holland - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Ruth Müller - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd -

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil