CSU stürzt ab !

Seehofer’s Kurs lässt CSU abstürzen !

Unter dem Datum 08. Juni 2016 war zu lesen, dass die CSU in den neuesten Umfragen des Instituts Forsa bei einer eventuellen Landtagswahl zum heutigen Zeitpunkt auf nur noch auf 40 % kommen und damit den niedrigsten Wert seit Jahrzehnten erreichen würde.Die AfD würde im Münchner Landtag mit 10 % vertreten sein. Leider würde auch die SPD von den Verlusten der etablierten Parteien betroffen sein und nur noch mit 16 % rechnen können.

Prompt kam die Reaktion vom CSU Generalsekretär, Andreas Scheuer, in AfD-Manier: bei allen seriösen Umfrageinstituten liegt die CSU seit vielen Monaten und auch zeitgleich stabil um 48 %.

So etwas überhaupt zu veröffentlichen ist stümperhaft und unprofessionell.

Hier fehlt nur noch der Ausdruck: Lügeninstitut und Lügenpresse.

Dabei konnte man schon im STERN vom 12.05.2016 unter der Kolumne H.-U. Jörges - ‚Zwischenruf aus Berlin‘, ähnliche Ergebnisse lesen. Unter der Überschrift ‚Seehofers Tanz mit der AfD‘ wurde  berichtet, dass es längst heimliche Kontakte zwischen CSU und AfD in Oberbayern gibt. So hat der Rosenheimer AfD-Kreisvorsitzende, Franz Bergmüller, erklärt, dass sich alle 6 Wochen im Oberbayerischen Haag Stadt- und Kreisräte der CSU, unter ihnen Vorstände von Aigners Parteibezirk Oberbayern, mit Vertretern der AfD zum vertrauten Gespräch treffen. 18 Personen seien es zuletzt gewesen. Darunter Sylvia Boher, die ehemalige CSU-Chefin von Zorneding, die den schwarzen Pfarrer der Gemeinde durch einen rassistischen Artikel zur Flucht aus dem Ort veranlasst hatte.

Mit der Person des Bundespräsidenten-Kandidaten der AfD, Herrn Albrecht Glaser, werden wir uns demnächst beschäftigen. Dieser Mann ist im Hinblick auf die von der AfD geschürte Politik-Verdrossenheit und die angeblichen Verfehlungen unserer jetzigen Politiker ein hervorhebendes Beispiel.

WebsoziCMS 3.8.9 - 265110 - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Saal - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn -

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“