Glossar und Abkürzungen

[A]. [B]. [C]. [D]. [E]. [F]. [G]. [H]. [I]. [J]. [K]. [L]. [M]. [N]. [O]. [P]. [R]. [S]. [T]. [U]. [V]. [W]. [X]. [Z].

Abs.

API (Englisch)

Application Programming Interface

ARD

Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland

ArGe

Arbeitsgemeinschaft

Art.

AsF

AsJ

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen

AWO

ÄR

Ältestenrat

WebsoziCMS 3.8.9 - 269836 - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Krummennaab - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 3 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Werner Groß - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Jusos SR - 2 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Roland Mair - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Tännesberg - 5 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 4 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Steppach - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Langenbach -

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020