Downloads

WebsoziCMS 3.8.9 - 256940 - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Niederviehbach - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Günter Zellner - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Hohenthann - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Ruth Müller - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Roland Mair -

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die

11.02.2019 19:48 Einsetzung des Geschichtsforums der SPD
Der SPD-Parteivorstand hat auf seiner heutigen Klausursitzung folgenden Beschluss gefasst: „Mit ihrer langen in die Entwicklung der Arbeiterbewegung eingebetteten Geschichte unterscheidet sich die SPD in ganz besonderer Weise von allen anderen politischen Parteien in Deutschland. Gerade die Erinnerung an die Novemberrevolution von 1918 und die daraus hervorgehende Gründung der ersten Demokratie, z.B. mit der Einführung des

10.02.2019 16:28 Ein neuer Sozialstaat für eine neue Zeit
Solidarität, Zusammenhalt, Menschlichkeit – das sind die Grundsätze, unter denen wir den neuen Sozialstaat gestalten. Zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger in unserem Land, und zwar aller Bürgerinnen und Bürger in unserem Land. Herzstück ist unser neues Sozialstaatskonzept. UNSER KONZEPT FÜR EINEN NEUEN SOZIALSTAAT Quelle: spd.de