Gästebuch - Neuer Eintrag

Es sind keine Einträge vorhanden

WebsoziCMS 3.8.9 - 267834 - 2 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ederheim - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf AsF Würzburg-Land - 4 auf SPD Hohenkammer - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Igensdorf - 3 auf Roland Mair - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Hofkirchen - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 4 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 3 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Karl Lothes - 8 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Nicole Schley - 2 auf SPD Schierling - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Rottenburg - 4 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ampfing - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Leiblfing -

18.11.2019 15:59 Wir machen Betriebsrenten attraktiver – und das ist längst überfällig
Betriebsrentnerinnen und Betriesbrentner sollen entlastet werden bei den Beiträgen. Worum genau es geht, erläutern die stellvertretenden Fraktionschefinnnen Bas und Mast. Bärbel Bas: „Es ist gut, dass der Gesetzentwurf jetzt schnell vorgelegt wird und wir die Vereinbarung im beschleunigten Verfahren umsetzen können. So kann die Entlastung der Betriebsrentnerinnen und Betriebsrentner schon zum 1. Januar 2020 in Kraft

18.11.2019 15:58 Erstmals 50 Millionen Euro für die Förderung privater Ladeinfrastrukturen
Die Bundesregierung hat ihren Masterplan Ladeinfrastruktur vorlegt, der die Elektromobilität noch stärker fördert. Das begrüßt SPD-Fraktionsvize Bartol – er bemängelt aber, dass zwei wichtige Forderungen der SPD-Fraktion nicht enthalten sind. „Mit dem vorgelegten „Masterplan Ladeinfrastruktur“ fördert die Bundesregierung die Elektromobilität und den Ausbau der notwendigen Ladeinfrastruktur künftig noch stärker. Bis 2022 sollen zusätzlich 50.000 öffentliche Ladestationen

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“