Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 265113 - 1 auf SPD Langenaltheim - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Saal - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen -

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen