Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 262795 - 1 auf Günter Zellner - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Furth - 3 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 4 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 3 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Lenting - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Donau-Ries -

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung